Kleines Studentenapartment! (WBS, Elternbürgschaft, Schufa vorhanden)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ja, wer wohnt nicht gerne im schönen Köln... so geht es auch mir, ich will näher zu meiner Freundin ziehen und suche deshalb eine kleine aber feine 1-1,5-Zimmer-Wohnung, von der aus ich es mit dem Fahrrad in ungefähr 20 Minuten in die Altstadt schaffen könnte. Schickt einfach mal alles, was ihr so an Angeboten habt :)

Evtl. käme auch eine Zwischenmiete in Frage, der Startpunkt wäre aber in jedem Fall der 1. Juni. Ich bin sauber, leise und zahle pünktlich meine Miete.

Ich kann meinen WBS (falls benötigt) vorzeigen, dazu Schufa (jetzt beantragen) , Elternbürgschaft und Gehalts- und Mietzahlungsnachweise.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden