1 Zimmer Wohnung für mich und meine ältere Hündin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich grüße Euch alle! Ich möchte gerne 1 Zimmer Wohnung mieten in oder nähe von Krailling/Planegg/Pasing. ich bin solo mit meiner Hündin, arbeite für amerikanische Firma. Ich habe viel gereist, in UK Tourism & Business + Moderne Sprachen studiert also bin Ich "open-minded". Ich spreche 7 Sprachen aber auch Ich bin sehr direkt und verantwortlich, flexible. Ich Liebe Tiere und Natur und in kalte Wetter mein Netflix zu schauen. Ich mag immer etwas neues zu lernen, also verstehe Ich nicht wie Leute können langweilig fühlen. Ich mag sehr meditiren wichtige ist mir meine Ruhe danach Arbeit. Sport bring mir super Laune...In Ende will Ich sagen, Ich habe speziel Humor - man kann immer zurück zu Leben lachen, oder?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden