Ruhige Angestellte sucht Bleibe rund um Wiesloch für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Wohnungseigentümer und Zwischenmieter-Suchende,

ich heiße Lisa, bin 27 Jahre alt und suche dringend eine möglichst möblierte Bleibe für 3 Monate rund um Heidelberg bzw. Wiesloch. Ich nehme an einem Traineeprogramm eines großen Konzerns teil und werde von Juli bis Ende September in der Regionszentrale in Wiesloch eingesetzt. Über den genauen Mietzeitraum können wir gerne verhandeln, aber der angegebene Zeitraum sollte abgedeckt sein.

Ich bin eine unkomplizierte, nette und ruhige Mieterin. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten lesend oder mit Freunden. An den Wochenenden werde ich ab und an mal nach Hause fahren und meine Familie und Freunde besuchen.

Meine Miete bezahle ich pünktlich und ein Einkommensnachweis stellt kein Problem dar.

Ich suche ein Apartment oder eine kleine Wohnung (mind. teilmöbliert). Bevorzugt mit Balkon/Terrasse. Da ich tagtäglich zur Arbeit nach Wiesloch muss gerne mit Parkplatz/ Stellplatz.

Es wäre toll, wenn sich alle netten Menschen die sich angesprochen fühlen und eine Wohnung haben bei mir melden :-)

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich bereit.

Ganz liebe Grüße
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden