WG/Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich beginne jetzt meine Lehre zur Zweiradmechatronikerin in der Fahrradtechnik in Wiesloch angefangen. Da sich meine jetziges Mietverhältnis Ende des Jahres auflöst, bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Eine regelmäßige Mietzahlung ist garantiert.

Ich bin unter der Woche die meiste Zeit auf der Arbeit und komme erst gegen Abends nachhause. Eine mit den ÖPNV gut erreichbare Lage ist mir sehr wichtig, da ich in meiner Fortbewegung von Bus und Bahn sehr abhängig bin.

In meiner Freizeit lese ich gerne, fahre Mountainbike, treffe mich gerne mit Freunden und bummel in der Stadt herum.

Über ein gutes Maß an Sauberkeit und Ordnung verfüge ich ebenfalls.

Mein frühestes Einzugsdatum wäre der 01. Dezember und ein späteres Einzugsdatum der 01. bis zum 10. Januar wäre ebenfalls sehr gut möglich.

Erreichbar bin ich über die Website oder meine angegebene Handynummer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden