Mathe Doktorandin sucht Wohnung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

mein Name ist Enya und promoviere an der MPI im Fach Mathe. Meine Zwischenmiete läuft bis Ende Mai und nun suche ich mir eine neue zuhause für zwei Jahre. Ich freue mich über Einzelapartments und auch WGs bis maximal 3 Personen.

In meine Freizeit treibe ich gerne Sport (Klettern und Badminton) und Yoga, manchmal spiele ich mein Geiger. Ich bin ein Fan von Boardgames, Kaffee und Filme. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere, und mag sauberkeit und Ordung. Insbesondere lege ich viel Wert auf ein eher ruhiges Umfeld. Bewerbungsunterlagen z.B. Vorvermieterbescheinigung, SCHUFA (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweis usw. sind vorhanden. Dazu habe ich eine Privat Haftpflichtversicherung und eine Hausratsversicherung.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und auf Ihre Rückmeldung!

Schöne Grüße, Enya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden