Ein Paar sucht eine Wohnung ab April/Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Uri und Bar. Ich, Uri, bin ein 21-jähriger Schweizer-Israeli. Ich (Uri) wohne gerade in Berlin und arbeite bei einem Hostel. Ich will nächstes Jahr Jura studieren. Ich spreche Deutsch sowie Hebräisch und Englisch. Bar, meine amerikanische-israelische Freundin, auch 21, lebt gerade in den USA. Sie wird mit ihrem Abschluss in Chemie im Mai fertig und will ihr Master auch in Deutschland studieren. Wir sind zusammen von etwa mehr als 1,5 Jahre :)

Wir suchen nach einer Wohnung, in der wir unsere Ruhezeit haben können und uns auf unseren Vorbereitungen zum Studium konzentrieren können, sowie einfach uns zu entspannen und zu erholen. Deshalb sind uns Sauberkeit, Ruhe und Ordnung sehr wichtig, und wie kümmern uns regelmäßig um die Wohnung. Wir rauchen nicht. Wir sind beide ein bisschen Nerds, deswegen kannst Du dir keine Sorgen über Partys und so in deiner Wohnung machen ;)

Ich hoffe, dass Du uns gut finden. Für weitere Fragen stehe ich (Uri) hier zur Verfügung :)
Liebe Grüße,
Uri & Bar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden