Kleines Nest gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich gehe nun den umgekehrten Weg: Ich bin Anna, 27 Jahre alt und habe nun ziemlich lange mein Leben immer wieder mit angezogener Handbremse gelebt. Ich habe Bauingenieurwesen studiert und arbeite zurzeit teilzeit Remote im Bereich nachhaltige Mobilität / intersektionale Stadtplanung. Ich würde mich allerdings nicht als Ingenieurin bezeichnen. Mich fasziniert alles, was mit Menschen zu tun hat, bzw. was hinter der Fassade von Menschen versteckt liegt. Daher möchte ich mich nun mehr den Dingen widmen, für die ich wirklich brenne. Ich weiss noch nicht genau, wohin mich dieser Weg führt. Aber als ersten Schritt suche ich nach einem kleinen Nest für mich, sozusagen als Startpunkt. Ich bin überzeugt davon, dass sich alles weitere nach und nach ergibt. Aktuell lebe ich auf der Coach bei meiner Mutter. Diese Übergangsphase dauert nun aber schon viel zu lange und ich bin bereit, mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Kleine Auflistung von für mich lebenswertem: Die Verbindung mit Menschen, Kunst und Ausdruck aller Art, Neues lernen und Entdecken, Die Schönheit im Kleinen und vermeintlich Hässlichen, Offenheit und Toleranz, ...

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, mit Einkäufen/ Gartenarbeit/ etc. zu helfen.

Gerne würde ich Sie oder Dich einfach kennenlernen

Herzlichst

Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden