weiblich     Musikwissenschaftler sucht ein Zuhause. :)

 

Francesca (, 25) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Leipzig .

Gesuch online: 03.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 01.09.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Francesca, ich habe gerade mein Studium der Musikwissenschaft an der Universität Pavia abgeschlossen und werde bald mein Erasmus-Praktikum am Grassi Museum in Leipzig beginnen.

Ich suche eine Wohnung zur Miete vom 01. Mai 2024 bis zum 01. September 2024, aber ich würde auch gerne eine Wohnung mit jemandem teilen!

Ich bin ein sonniges Mädchen, das Musik und gute Gesellschaft liebt. Ich nehme Rücksicht auf den Raum im Haus und die Bedürfnisse der Mitbewohner und kann viele italienische Gerichte kochen! :)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden