Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Linus, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit eineinhalb Jahren in einer zweier WG in der Neustadt von Dresden. Ich mache momentan meinen Master in Hydro Science and Engineering (dabei geht es um alles rund um Wasser). Ab Mai werde ich ein (teilzeit-) Praktikum in Leipzig am UFZ machen, bevor es für mich ab August für ein Auslandssemester nach Südafrika geht.

Ich würde mich freuen, ein kleine Wohnung in Leipzig zu finden, um die Stadt über den Sommer ein bisschen besser zu erkunden und natürlich, um nicht von Dresden aus pendeln zu müssen. Ich kenne schon eine Handvoll nette Menschen in Leipzig, habe aber auch sehr große Lust neue Menschen kennenzulernen

Beim alltäglichen Leben ist mir Ordnung und Rücksichtnahme wichtig. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure / du mir deine Wohnung zur Zwischenmiete zur Verfügung stellen würdest. Ich werde sie selbstverständlich mit der selben Sorgsamkeit pflegen als wäre es meine eigene.

Der Start der Zwischenmiete kann auch gerne schon ein oder zwei Wochen vor dem 01.05. liegen.

Falls ihr / du noch Fragen hast, oder Lust hast mich (persönlich) besser kennenzulernen sag' gerne Bescheid - ich wäre beispielsweise nächste Woche (ca. 13.-17.03.) in Leipzig.

Liebe Grüße
Linus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden