Medizinstudent sucht Unterkunft in Leipzig für 1 Monat (Praktikum) :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Jannis, bin 26 Jahre alt und studiere im 6. Semester Humanmedizin an der Uni Rostock. Vom 11.08 - 11.09.2024 plane ich in Leipzig ein 1-monatiges Praktikum zu machen und suche daher für diesen Zeitraum nach einer gemütlichen Bleibe (WG, 1-Zimmer-Wohnung, o.Ä.).

Hier noch ein paar Facts über mich:
Eigentlich komme ich aus dem gebirgigen Süden Deutschlands -> Schwarzwaldregion, liebe es aber so viele Orte wie nur möglich zu bereisen, weshalb ich mir auch Leipzig nicht entgehen lassen wollte!
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, Inlineskaten, Bouldern, Joggen oder mit Freunden was unternehmen wie Billard spielen, was trinken und co..

Ich bin nicht nur ein sehr geselliger Mensch mit dem man auch tiefgründige Gespräche bei Bier, Wein oder Tee führen kann, sondern auch ordentlich, rücksichtsvoll und stubenrein ;). (Und Nichtraucher)

Ich würde mich wirklich riesig über jedmögliche Rückmeldung freuen!

Falls der oben genannten Zeitraum bei dir nicht ganz passen sollte, da er ja mitten im Monat beginnt, lässt sich dafür bestimmt auch eine Lösung für finden.

Ich freue mich von dir schon hoffentlich bald zu hören,

Jannis :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden