Peace Person sucht eine WG in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Judy und suche auf diesem Wege Wohnung und eine neue zusätzliche Arbeit im Bereich Administration, Büro, Assistenz. Früher habe ich für den Fernsehdoktor Johannes Wimmer von der TK gearbeitet. Jetzt unterrichte ich nur Englisch.

Laut meiner Schwester bin ich sensibel, scharfsinnig und intelligent und das bedeutet, dass ich einen regelmäßigen Tagesrhythmus habe, wo ich fast jeden Tag um die gleiche Zeit aufstehe.

Ich interessiere mich für Wissenschaft, z.B. französische Musik, Theater und man kann mit mir zu Konzerten gut gehen.
Ich mache Yoga und möchte wieder Basketball mit jemandem spielen und mir ein Skateboard kaufen.

Erstmal so viel. Und wer bist du? Was machst du?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden