suche schöne und gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich Alexia, 27, und merke, dass es ist Zeit für mich alleine zu wohnen :) Ich bin Online-Journalistin bei MDR Sputnik und fahre dementsprechend ab und zu nach Halle.
Ich suche eine schöne und vor allem gemütliche Wohnung, die im Zentrum liegt. Es interessieren mich sowohl möblierte als auch unmöblierte Angebote.

Etwas mehr über mich:
Ich bin in Westfrankreich zusammen mit meinem Bruder aufgewachsen. Ich habe zuletzt in Paris für meinen Master studiert. Ich wohne seit September 2019 hier und habe mich nach einigen Tagen in die Stadt verliebt!
Ich interessiere mich für Sprachen und Kultur(en), Ernährung, Nachhaltigkeit und Sport

Viele Grüße
Alexia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden