1 oder 2-Zimmerwohnung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Germán Velasco und ich komme aus Kolumbien. Ich bin auf der Suche nach eine Wohnung zur Miete ab Januar oder Februar mit einem Budget von 500-650 Euro. Ich bin bereits in Leipzig, daher ist es für mich einfach, die Wohnungen zu besuchen. Im Moment bin ich allein, aber meine Freundin kommt im Januar, deswegen werden wir beide in der Wohnung wohnen. Nach Möglichkeit sollte es bereits möbliert oder teilmöbliert sein, was jedoch keine Voraussetzung ist. Wir sind ein ruhiges Paar und wollen eine schöne Wohnung zum Wohnen. Wir rauchen nicht und wir haben keine Haustiere.
Ich bin ein Bauingenieur und ich studiere ein Masterstudium an der HTWK in Bauingenieurwesen und habe jetzt eine Teilzeitarbeit in einer Ingenierbüro. Meine Freundin kommt auch aus Kolumbien, sie ist Ärztin und wird hier ihr medizinischen Abschluss in Deutschland anerkennen lassen. Ich bin 26 Jahre alt und meine Freundin auch. Sie heißt Valeria und ich heiße Germán.
Dank meiner Teilzeitarbeit und der Tatsache, dass wir ein Sperrkonto haben, ist es uns möglich, die Miete zu dem oben genannten Preis zu zahlen.
Ich hoffe, in der Lage sein, eine Option bald zu finden, wenn jemand eine Option für mich oder für uns hat, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, würde ich mich so schnell wie möglich übergeben, falls ich die Wohnung gefällt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich bin für jedes Angebot offen.
Mit freundlichen Grüsse
Germán Velasco




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden