WG Zimmer zur Zwischenmiete in Leipzigs "Norden"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich suche ein WG Zimmer oder eine 1 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete in Leipzig. Diese suche ich vom 01.04.2022 - 31.09.2022 aufgrund eines Praktikums bei BMW. Wenn deine Lage perfekt an das Netz angebunden ist, dann wäre ich auch über jedes andere (sinnvolle) Angebot in einem anderen Stadtteil sehr dankbar. Generell suche ich wie oben angekündigt in einen der nördlicheren Stadtteile.

Kurz zu mir: Mein Name ist Alex, gebürtig aus der Nähe von Hamburg, studiere aber mittlerweile im 5. Semester an der RWTH in Aachen Wirtschaftsingenieurwesen. Ich bin ein äußerst geselliger Mensch, der sich gut in neuen Umständen zurecht finden kann und von der ein oder anderen Party auch nicht abgeneigt ist. Ich mag allerdings auch ruhige Abende. Meine Freunde schätzen mich als ordentlichen und zuverlässigen Menschen ein. Meterhohe Geschirrstapel sind von mir also eher nicht zu erwarten.

Ich würde mich freuen, dich/eure WG genauer bei einem Facetime/Zoom Gespräch kennenzulernen um zu schauen ob es passt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden