Wohnung zur Zwischenmiete im März 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Leipzigerinnen und Leipziger,

ich suche für März eine möbilerte Wohnung zur Zwischenmiete für bis zu 500 Euro warm.

Ich möchte diesen Monat in Leipzig sein, weil meine Tochter ihr erstes Kind erwartet und ich sie gerne unterstützen möchte. Leider ist ihre Wohnung viel zu klein, um dort gemeinsam für einen längeren Zeitraum zu wohnen.

Mit ist nicht wichtig, wie groß die Wohnung zur Zwischenmiete ist, nur, dass sie sich in der Nähe meiner Tochter befindet. In Frage kommen dadurch vor allem die folgenden Stadtviertel: Zentrum Süd-(Ost), Südvorstadt und Reudnitz-Thonberg.

Ich freu mich sehr auf eure Angebote und Danke euch für die Unterstützung bei meiner Suche!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden