Lisa sucht: 1-Zimmer Wohnung möbliert - max 550€, Zeitraum: Feb/März (sobald frei) bis Sep/Oktober 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit für ein paar Monate in einer anderen Wohnung unterzukommen.
Ich wohne momentan schon in Leipzig in einer WG, wo es jedoch Probleme mit der Hausverwaltung gibt bspw. Tage keine Heizung und dadurch Schimmelbefall. Ich würde hier demnach sehr gerne ausziehen.

Ich arbeite momentan bei einem Sicherheitsdienst im Bereich Vertrieb/Marketing und schreibe nebenher meine Masterarbeit (im Bereich Unternehmensverantwortung/CSR) und möchte diese bis September abgeschlossen haben. Danach würde ich je nachdem, wo ich Arbeit finde nach meinem Abschluss auch aus Leipzig wegziehen (müssen). Zur mir vielleicht noch: ich bin 28 Jahre alt, habe einen Bachelorabschluss und hofftl dann bald den Master, Reise sehr gern und bin schon viel rumgekommen, ich liebe Natur, spiel gern Squash, Lacrosse.

Wichtig ist mir: Möblierte Wohnung, nicht zu schlechte Energieklasse des Hauses, nicht über 550€, am besten ruhige Lage der Zimmer zum Innenhof wäre perfekt.

Sag mir gern, ob ich mal vorbeikommen kann für eine Besichtigung bzw auch ab und bis wann du deine Wohnung gerne an jemanden überlassen wollen würdest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung
Liebe Grüße
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden