Einzimmerwohnung zur Untermiete gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

ich bin Luzia, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Bleibe von September bis Ende des Jahres. Ich habe in Ulm Medizin studiert und mache jetzt mein praktisches Jahr. Für den ersten Teil bin ich gerade in Hamburg und die nächste Station ist dann Leipzig. Bisher habe ich in unterschiedlich großen und kleinen WGs gewohnt. Da ich nur für vier Monate in Leipzig sein werde freue ich mich über ein möbiliertes Zimmer. Gerne setzte ich auch meinen grünen Daumen dafür ein, etwaige Pflanzen am Leben zu erhalten. Ich bin recht ordnungsverliebt und passe natürlich gut auf deine Sachen auf!

Wenn du noch fragen hast, melde dich gerne bei mir :)

Liebe Grüße, Luzia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden