Suche ab sofort: Single-Wohnung im Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Johannes, 30 Jahre alt und komme gerade von einer längeren Reise zurück nach Leipzig. Ich habe bereits 4 Jahre hier gewohnt, meine Freunde und die ganze Stadt sehr vermisst und möchte nun wieder sesshaft hier werden. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Wohnung im Leipziger Westen, bis 500€ warm. Am besten mit Einbauküche, nicht im Erdgeschoss (der Winter ist so schon dunkel genug hier).
Es sollte genug Platz sein, damit ich meine Yogastunden vorbereiten kann (bin Yogalehrer). Ich kann ab sofort einziehen, bin auch in Leipzig vor Ort für Besichtigungen und Kennenlernen.
Ein Bett bringe ich mit, sonst habe ich derzeit nicht viele Möbel. Brauche aber auch eigentlich nicht viel, Minimalismus befreit den Kopf.
Schreib mir gern bei Telegram oder ruf an.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden