Wohnung ab Mai oder später gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


SUCHE kleine Wohnung evtl. auch WG in Lich oder Umkreis von Giessen

Zu mir:
Maike, 35 Jahre alt, wohne in Laubach in einer WG mit meinem Ex.
Aufgrund von Trennung und da ich hier im Haus vor kurzem leider mehrfach sexuell belästigt wurde suche ich dringend ab Mai oder eventuell auch später eine neue Wohnung bzw alternativ auch ein WG Zimmer.

Ich studiere an der Fernuni E-Commerce Managerin, bin eine ruhige und hilfsbereite Person, liebe Netflix und koche und backe sehr gerne.

Bitte einfach mal alles anbieten, auch wenn nicht in Lich oder Umgebung da ich psychisch aufgrund des ganzen Vorfalls hier wirklich dringend hier raus muss....
da ich hier immer wieder Angst haben muss weiter sexuell belästigt zu werden da hier im Haus zum grössten Teil ausländische Monteure wohnen und die sogar schon meinen Besuch belästigen :(




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden