Suche 1-Zimmer-Wohnung in Lindenberg und Umgebung für Berufseinstieg ab Januar/Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

im Moment wohne ich noch in Darmstadt, fange aber zum 01.01. an in Lindenberg bei Liebherr zu arbeiten. In den ersten 4 Wochen bekomme ich eine Unterkunft gestellt. Für die Zeit danach (oder schon während dieser Zeit) suche ich längerfristig eine 1-Zimmer-Wohnung. Lindenberg bietet sich aufgrund der Nähe zu meinem zukünftigen Arbeitgerber, Liebherr-Aerospace, an. Allerdings kann ich mich auch mit anderen Orten anfreunden, von denen aus ich mit dem Auto in weniger als 30 Minuten nach Lindenberg fahren kann.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und habe meinen Bachelor und Master in Maschinenbau mit Schwerpunkt auf Luft- und Raumfahrt im südhessischen Darmstadt absolviert. In der Region bin ich auch geboren. Zwischen Bachelor- und Masterstudium habe ich ein halbes Jahr für ein Praktikum in einer 2er-WG in München gewohnt. Seit zweieinhalb Jahren wohne ich wieder in Darmstadt in einer 3er-WG - zu Beginn mit 2 Jungs, mittlerweile mit 2 Mädels.
Ich bin ein unkomplizierter und entspannter Typ, der gern unter Leuten ist. Ich koche gern und schaue Serien/Filme genau so gerne wie Wintersport, Fußball und Football. Außerdem bin ich auch selbst gern sportlich aktiv (Fußball, Joggen, Tischtennis, Wandern, Skifahren).
Ich bin sowohl an möblierten als auch an unmöblierten Wohnungen interessiert.

Wenn sie mein Gesuch angesprochen hat, können sie sich per Mail bei mir melden. Wir können danach auch gerne Skypen. Ab Januar bin ich dann vor Ort und wir könnten uns persönlich kennen lernen. Spätestens zum 1.02. müsste ich allerdings eine Bleibe gefunden haben.

Beste Grüße aus Südhessen,
Christian Lütje




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden