!!!Suche eine Wohnung in Lübeck dringend!!! (egal WG, Studentenwohnheim etc.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Juhwan Cho(männlich) und ich bin aus Südkorea. Ich habe im letzten Jahr mein Bachelorstudium im Gesang an der nationalen Universität Seoul abgeschlossen. Im kommenden Oktober beginne ich als Student mit dem Kontaktstudium an der Musikhochschule Lübeck. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Wohnung, wo ích ab dem kommenden September bleiben könnte.

Da ich Sänger bin, rauche ich gar nicht. Ich bin ein ruhiger Mensch und übe nicht zu Hause, weil ich genuge Überäume an der Hochschule habe. Ich habe schon viel Erfahrungen, in einigen Wohnungen zu wohnen und halte deshalb meine Wohnung sehr sauber. Auch habe ich kein Haustier.

Als Student wären eine Studentenwohnung oder eine Wohnung in Studentenwohnheim auch gut für mich. Eine Wohnung in WG auch super! Das Zwischenmieten könnte ich auch. Bitte melden Sie sich bei mir per Mail, wenn Sie damit Interesse hätten. Ich bin ganz dringend derzeit.

Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüssen,
Juhwan Cho




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden