1Zi-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche dringend 1Zi-Wohnung,1Zimmer mit Duschgelegenheit und Möglichkeit zum Kochen,oder kleine Kellerwohnung mit Dusche,kleine Dachwohnung,oder Wohngemeinschaft,in Lübbecke und Umgebung,Nähe Nettelstedt.Dusche sollte ohne Durchlauferhitzer sein,Betrieb über die Heizungsanlage!Ich bin weiblich,Single,Rentnerin und bekomme Harz 4.Ich bin Nichtraucherin,schuldenfrei,ehrlich,sauber und ordentlich.Ich suche dringend,weil in meiner jetzigen Wohnung die Stromkosten derart hoch sind,das es in keinem Verhältnis mehr zur Realität ist,ohne mein Verschulden.Allerlei Mängel stellten sich erst nach 3 Monaten heraus,darum möchte ich eine andere Wohnung,Zimmer oder Wohngemeinschaft..Das Wohnen in meiner jetzigen Wohnung ist für mich nicht mehr zumutbar,obwohl ich keine hohen Ansprüche stelle.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden