weiblich     1-2 Zimmerwohnung ab dem 01.09.2024 gesucht

 

Clara (, 20) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Lübeck (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 05.11.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Clara Trunk. Ich bin 19 Jahre alt und derzeit noch Schülerin. Ab dem 01.10.2024 werde ich jedoch ein Studium über Immobilienwirtschaft in Lübeck starten und suche dafür eine passende Wohnung. Im Bezug auf die Lage bin ich komplett offen. Die Miete würde zuverlässig von meinen Eltern übernommen werden. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig! Ich würde mich sehr freuen, eine geeignete Bleibe zu finden! Liebe Grüße Clara T.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden