Ich suche eine Wohnung in Lübeck, allein oder in einer Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und guten Morgen,
mein Name ist David, und ich komme aus Madrid, Spanien. Vor etwa 7-8 Jahren kam ich zum Studium an die RWTH Aachen, Elektrotechnik und Informatik. Zurzeit bin ich in den letzten Semestern meines Masterstudiums und plane, vom 1. April bis zum 13. August mein Praktikum bei Dräger zu beginnen, die sich in der Nähe der Altstadt befindet.

Grundsätzlich suche ich eine Wohnung für mich, bin aber auch bereit, eine Wohnung zu teilen, falls nötig.

Mit freundlichen Grüßen,
David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden