Von Hamburg nach Lübeck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Laura, ich bin 34 Jahre alt und arbeite als freiberufliche Kommunikationsdesignerin mit dem Schwerpunkt Illustration in Hamburg. Zusätzlich leite ich regelmäßig Workshops im Bereich Kulturelle Bildung an verschiedenen Schulen, Museen und anderen Institutionen.

Derzeit lebe ich in Hamburg Rotherbaum, was zwar schön ist, aber langfristig sehne ich mich nach einem ruhigeren Ort und Umfeld. Außerdem liebe ich das Meer. :) Aus diesem Grund plane ich einen Umzug in die Innenstadt nach Lübeck, idealerweise im Frühjahr oder Sommer. Anfangs nehme ich mir vor, regelmäßig hin und her zu pendeln, um schrittweise weniger auf Achse zu sein.

In meiner Freizeit genieße ich es, in der Natur zu sein, viel Fahrrad zu fahren, Yoga zu praktizieren und mich an gutem Essen zu erfreuen.

Es würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, Ihre Wohnung zu besichtigen.

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden