weiblich     1 Zimmer Wohnung

 

Ines (, 43) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Lübeck (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 19.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird eine 1 Zimmer Wohnung mit EBK und gerne mit Balkon oder Terrasse (kein Muss) für unsere Tochter, die in Lübeck Medizin studiert. Waschmaschine Anschluss in der Wohnung wäre super. Miete würde, wie bisher auch, von uns als Eltern bezahlt werden. Beide in unbefristeter Festanstellung tätig (im Kreis Dithmarschen wohnhaft)
Uni Nähe/Altstadt/St Lorenz Süd
Miete: bis 480 warm inkl Heizkosten/400 exklusiv Heizkosten

Einzugsdatum flexibel, gerne ab April/Mai 2024

Kontakt Aufnahme bitte über Mail( mit Angabe von Rufnummer)da ich aus beruflichen Gründen mein Handy meistens auf lautlos habe

Es könnte alternativ auch getauscht werden. zum Tausch steht eine 1,5 Zimmer EG Wohnung in St.Lorenz Süd, EBK ohne Kühlschrank, Wannenbad mit WM Anschluss, Fahrradkeller. 480 Euro inkl Heizkosten, momentan 35 Euro Strom monatlich.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden