Wohnung in Lüneburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Laura, 23 Jahre alt und mache ein FSJ in der Altenpflege. Da ich im Sommer vorraussichtlich eine Ausbildung im Pflegebereich beginne bin ich auf der Suche nach einer Wohnung mit besserer ÖPNV Anbindung als in meinem Dorf. :)
Ein mögliches Einzugsdatum zwischen dem 1.3. und 1.5. wäre optimal.

Ich bin eine eher ruhige und ordnungsliebende Person, die ihren Wohnraum wertschätzt und pflegt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne an Flüsse, Strände und in Wälder spazieren, Fahre Rad, Male und schreibe Lieder und Bücher.

Gerne würde ich eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung beziehen, im Idealfall mit Dusche und Einbauküche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden