1-2 Zimmerwohnung in Lüneburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Maurits (20) und suche ab April nach eine 1-2 Zimmerwohnung in Lüneburg.
Ich studiere in Lüneburg und jobbe nebenbei in einer Bar auf Werkstudent-Basis. Ich bekomme zusätzlich Unterstützung von meinen Eltern.
Ich kann gerne Einkommensnachweise vorzeigen und eine Bürgschaft ist auch gar kein Problem.
Wenn eine Schufa (jetzt beantragen) benötigt wird, kann ich die natürlich auch beantragen.
Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher

Für mich wäre eine Wohnung in der Nähe der Uni, Bahnhof oder in der Innenstadt Ideal.
Wie gesagt wäre ein Einzug ab April für mich gut. Es wäre für mich auch möglich ab Mitte März einzuziehen.
Ergänzend: alle meine Angaben entsprechen meiner Idealvorstellung. Ich bin aber grundlegend flexibel.

Allgemein würde ich mich als einen unkomplizierten Bewohner bezeichnen.

Ich würde mich total freuen, wenn sich jemand meldet.
Schreibt mir gerne hier oder per Nachrichten auf meine Handynummer.
Anrufen könnt ihr mich auch gerne :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden