Suche dringend 1-Zimmer Whg. zum 01.06.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich, 24,Männlich, Single,keine Haustiere, suche zum 01.06.09 eine kleine 1-Zimmer Whg.in Lüneburg. Gerne Altbau und möglichst nahe zur Innenstadt. Ich bin Ausgebildeter Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, und Klimatechnik arbeite derzeit bei der Lebenshilfe als Betreuer für Menschen mit Behinderung.

Über ihre Angebote würde ich mich sehr freuen, fragen zu meiner Person beantworte ich Selbstverständlich gerne.

Mfg E.Möller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden