2-zimmer-Wohnung für 2 Studenten im 1. Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir- das sind eine junge Frau von bald 19 Jahren und ein 20-jähriger junger Mann (haben schon als Kleinkinder zusammen in der Sandkiste gespielt)- suchen als Neu-Studenten im 1.Semester eine 2-Zimmer-Mietwohnung, in der jeder von uns sein eigenes Zimmer hat.Küche und Bad möchten wir gemeinsam nutzen. Wir kommen aus der Nähe von Rotenburg/Wümme und wohnen z. Zt.jeder bei unseren Eltern zu Hause. Das tägliche Pendeln zur Uni möchten wir am liebsten vermeiden und suchen deshalb möglichst zum 01.10.2012 eine gemütliche Bleibe im Stadtbereich Lüneburg oder der näheren Umgebung Lüneburgs, wenn die Verbindung zur Uni mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos möglich ist. Falls der 01.10.2012 als Einzugstermin nicht möglich sein sollte, sondern vielleicht erst der 01.11.2012,kann man drüber nachdenken, für 1 Monat dann doch zu pendeln. Bitte melden Sie sich in solch einem Fall trotzdem bei uns. Wir sind nicht in der Lage, Kaution, Provision oder irgendwelche Sicherheitsleistungen zu zahlen. Deshalb bitten wir hier nur um Mietangebote, bei denen wirklich nur die Mietkosten mit Heizung,Wasser und Strom zu leisten sind.
Überzeugen Sie sich aber, indem wir einen Besichtigungstermin vereinbaren. Auch wir möchten nicht gern die Katze im Sack.
Wenn die vorgenannten Voraussetzungen gegeben sind, dann sind wir betreffs Wohnungsgröße nicht festgelegt und sollten darüber sprechen.
Bitte keine Makler oder andere gewerbsmäßige Wohnungsvermieter/-vermittler.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden