Ich suche eine möblierte Einzimmerwohnung - Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Qais Shamali, 27 Jahre alt. Ich bin ein ambitionierter Entrepreneur aus Palästina mit mittlerweile sechs Jahren Berufserfahrung. Vor kurzem habe ich ein Stipendium vom DAAD bekommen, um ab Oktober einen Master in Management und Entrepreneurship an der Leuphaha Universität zu machen. Derzeit wohne ich in Marburg, wo ich bis Ende September einen Intensivsprachkurs in Deutsch mache.
Ich bin eine sehr soziale und freundliche Person und liebe es neue Leute und Kulturen kennenzulernen. Außerdem mache ich gerne Sport, z. B. Radfahren oder Joggen. Ich spreche fließend Arabisch und Englisch und lerne fleißig Deutsch.

Ich bin auf der Suche nach einer möblierten Einzimmerwohnung, die bestenfalls ab dem 1. Oktober frei ist und nahe der Universität liegt. Die Warmmiete sollte circa zwischen 400 und 500 Euro liegen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden