Auf der Suche nach Einzelzimmerwohnung in Mannheim oder in der Nähe (Ludwigshafen, Heidelberg, Worms)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Virginie, 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus der wunderschönen Genfersee in der Schweiz. Seit den 1. April arbeite ich bei der DB in Mannheim deshalb bin ich auf der Suche nach einen 1-Zimmer Wohnung in Mannheim oder Ludwigshafen, Heidelberg, Weinheim... Max 500 euro (Warmmiete).

Ich bin ein ruhiger und sorgfältiger Mensch.
Ich rauche nicht und besitze kein Haustiere.

Ich würde mich freuen wenn jemandem eine passende Angebot für mich hättest. :-) Bitte nicht schreiben, wenn der Miete teurer ist als meine Grenze.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden