männlich    wg zimmer / Wohnung gesucht

 

Quirin Hohmann (, 20) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Mannheim (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 05.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 30.09.2024
Stadtteile: Innenstadt, Jungbusch, Käfertal, Neckarstadt, Quadrate, Schönau, Vogelstang, Wohlgelegen
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Quirin, 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester Physiotherapie an der Bernd Blindow Schule in Mannheim. Da ich auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer bin, dachte ich, ich gebe dieser Plattform hier eine Chance.

Ich bin ein lockerer Typ mit einer Vorliebe für Sport und gesellige Abende. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, sei es beim Krafttraining, Klettern oder Skaten. Aber ich bin auch immer dabei, wenn es darum geht, entspannt einen Film anzuschauen oder gemeinsam zu kochen und zu essen.

Worauf ich bei meiner neuen WG besonders Wert lege, ist ein helles Zimmer und eine freundliche Atmosphäre, in der man sich auch mal austauschen kann. Außerdem wäre es praktisch, wenn die Wohnung gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden ist, da bin ich aber auch flexibel.

Wenn ihr also einen entspannten Mitbewohner sucht, der gerne mal mitanpackt und für eine gute Stimmung sorgt, dann freue ich mich über eure Nachricht.

Email: MAIL

Beste Grüße,
Quirin




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden