Suche Wohnung zur Untermiete in Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello 😊

Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft vom 01.04.2024 bis 30.06.2024 in Mannheim (evtl. auch Heidelberg oder Ludwigshafen), da ich dual in Mannheim studiere.

Bevorzugt suche ich eine Wohnung mit dem Budget von ca. 500€. Da ich nur für diesen kurzen Zeitraum da bin, möchte ich die Unterkunft gerne möbliert mieten.

Bisschen was zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und studiere Internationale Wirtschaftsinformatik an der DHBW Mannheim. Im April komme ich bereits in das 6. und letzte Semester. In meiner Freizeit reise ich gerne, koche, mache Sport, schaue Serien und unternehme was mit meinen Freunden. Ich bin Nichtraucherin, ordentlich und lege viel Wert auf ein sauberes Zuhause. Haustiere habe ich auch keine. Ansonsten würde ich mich als eine offene und freundliche Person bezeichnen :)

Solltest Du noch mehr Fragen haben, kannst Du mich gerne jederzeit über WG-Gesucht oder per E-Mail () kontaktieren.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden