männlich    Gemütliches 1-Zimmer Apartment für Studenten in zentraler Lage gesucht

 

Matteo Isemann (, 20) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Mannheim (Rauche nicht).

Gesuch online: 02.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
Stadtteile: Almenhof, Blumenau, Fabrikstation, Fahrlach, Feudenheim, Friedrichsfeld, Friesenheimer Insel, Gartenstadt, Industriehafen, Innenstadt, Jungbusch, Käfertal, Kirschgartshausen, Lindenhof, Luzenberg, Mühlauhafen, Neckarau, Neckarstadt, Neuhermsheim, Neuostheim, Oststadt, Quadrate, Rheinau, Sandhofen, Schönau, Schwetzingerstadt, Seckenheim, Vogelstang, Waldhof, Wallstadt, Wohlgelegen
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung, vorzugsweise in der Nähe der DHBW / Innenstadt. Die Wohnung sollte gut angebunden sein und über eine funktionale Ausstattung verfügen, einschließlich einer Küche und eines eigenen Bads.

Ein Internetanschluss und eine Parkmöglichkeit ist für mich wichtig, Opt Balkon wäre optional noch sehr schön

Falls Sie eine passende Wohnung haben oder jemanden kennen, der vermietet, freue ich mich über eine Nachricht.

Vielen Dank!

Matteo I




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden