Lehramtsstudentin mit Katze sucht 1ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, schön dass du auf meiner Anzeige vorbei schaust! :)
Gerne möchte ich mich und meine kleine Begleiterin kurz vorstellen:

Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und Studentin.
Seit 2017 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg das Lehramt der Sonderpädagogik mit den Förderschwerpunkten Geistige Entwicklung und Lernen bei Blindheit und Sehbehinderung. 2024 werde ich meinem Abschluss machen.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und Familie, die alle aus der Mannheim-Heidelberg-Region kommen, lebe mich mit Kunst, Nähen, Basteln und allerlei handwerklichen Tätigkeiten kreativ aus. Ich liebe es zu kochen und zu backen, verkrafte aber auch, wenn es in der Wohnung keinen Ofen geben sollte. Auch Sport spielt in meinem Leben eine große Rolle. Ich tanze liebend gerne in der Garde und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.
Ich liebe die Natur und das Grüne und kann mir daher nicht vorstellen, in der Innenstadt zu wohnen.

Mein Studium und Leben finanziere ich über Unterhaltszahlungen meines Vaters und meinen Nebenjob bei einer Bäckerei, dem ich ebenfalls seit 2017 nachgehe.

2018 bin ich bei meiner Mutter ausgezogen und habe daher schon viele Erfahrungen mit dem eigenständigen Haushalten gesammelt, bin also kein "Ersti" mehr, was das Wohnen angeht :). Ich bin ein sehr Ordnungs-, Sauberkeits- und Strukturliebender Mensch.

Nun zu meiner kleinen Begleiterin:
Malou ist meine Katze, die gerne auch mit einziehen möchte. Sie ist zwei Jahre alt und eine Hauskatze.
Malou ist sehr menschenbezogen, erzählt/miaut viel, liebt jegliche Aufmerksamkeit und steht gerne im Mittelpunkt. Sie lebt seit 2 Jahren bei mir und ist eine sehr pflegeleichte, unkomplizierte Katze. In zwei Jahren des Zusammenlebens hat sie nie etwas kaputt gemacht, zerkratzt oder in die Wohnung uriniert. Ich weiß, welche Vorurteile gegenüber Katzen und damit auch gegenüber Katzenhalter:innen bestehen und kann diese auch verstehen, möchte dir hiermit aber die Angst und Bedenken nehmen.

Eine 1-Zimmer Wohnung wäre für uns beide optimal, aber auch von einer katzenfreundlichen WG sind wir nicht abgeneigt :)

Wir freuen uns von dir zu hören und auf unser neues Zuhause! :)

Anna & Malou




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden