Kleine Wohnung nur für Wochenenden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, für meinen Sohn (4 Jahre) und mich suche ich eine Möglichkeit am Wochenende ab und zu in Meißenheim seine Patentante zu besuchen.

Wir leben in Freiburg, und es wäre sehr viel einfacher, wenn wir in Meißenheim oder näherer Umgebung eine kleine günstige Zweitwohnung/Zimmer hätten, um zu übernachten.

Wir würden Sonntag Abend dann immer wieder nach Hause fahren.

Abgesehen davon überlege ich, nach Meißenheim oder Umgebung zu ziehen.

Der Grund ist, dass ich als Alleinerziehende so näher bei der Patentante wäre, die mir auch mal unter die Arme greifen kann, wenn mir alles zu viel wird mit meinem Kleinen.

Das steht allerdings noch in den Sternen, da ja meine Arbeit in Freiburg ist und so ein Umzug mit einem Kleinkind gut überlegt sein will.
Also möchte ich das mal antesten, indem ich erst mal nur am Wochenende komme.

Über jegliche Art von Angebot freuen wir uns.

Liebe Grüße

Juliane & Ubuntu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden