NEED: Helle, gemütliche 1-2 Zimmer Wohnung :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

Ich lebe momentan in einer WG in einem wunderschönen Haus mit großem Garten, das wird leider abgerissen also suche ich was neues. Diesmal etwas eigenes.
Kurze Vorstellung von mir: Ich heiße Carla, 25 Jahre, bin sehr ordentlich, ruhig und trotzdem interessiert und aufgeschlossen, Veggie und umweltbewusst, kreativ. Habe mal Innenarchitektur studiert, eine Ausbildung zur MFA und zur Yogalehrerin gemacht und möchte jetzt wieder studieren - dieses Mal Ernährungswissenschaften!
Einziehen kann ich am liebsten ab dem 01. Oktober. Bin um ein paar Tage aber flexibel.

Liebe Grüße, Carla




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden