Hi, I'm a facundo from Argentina. I'm working in Mönchengladbach and I'm looking for an apartment.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Schreiner und Koch. Am Wochenende arbeite ich in Düsseldorf, im THE GRILL Upperkö. Unter der Woche arbeite ich Vollzeit in Mönchengladbachk in einem Logistikunternehmen ... Ich bin ein sehr hilfsbereiter und aufgeschlossener Mensch ... Ich bin mit einem Arbeitsvisum nach Deutschland gekommen, um mehr über die Kultur meiner Großeltern zu erfahren und mein Englisch zu verbessern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden