Auszubildender am Flughafen sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 21, und beginne ab August 2018 eine Ausbildung bei DHL am Frankfurter Flughafen.
Daher suche ich ab (frühestens) Juli eine 1-Zimmer-Wohnung in Mörfelden-Walldorf , Frankfurt, Neu-Isenburg, Wiesbaden, Mainz oder Umgebung. Je näher am Flughafen desto besser. An sich sind aber auch andere Entfernungen möglich, solange sie eine gute S-Bahn Anbindung haben. Zu meiner Person: Ich komme aus dem Erzgebirge und habe bereits 1 Jahr in den USA gelebt. Ich bin freundlich, zuverlässig, ruhig, sauber und ordentlich. Ich nehme Rücksicht auf Nachbarn und helfe gerne bei Problemen.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Ich besitze keine Haustiere und bin Nichtraucher. Die Wohnung sollte 1 bis maximal 2 Zimmer haben, die Lage ist nachrangig solange sie eine gute S-Bahn Anbindung besitzt.
In der Wohnung sollte eine kleine Pantry-Küche oder Einbauküche vorhanden sein. Die Warmmiete sollte nicht mehr als 400€ betragen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden