Suche 1-1.5 Zimmerwohnung und München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter und Vermieterinnen,

mein Name ist Marc und ich bin 28 Jahre alt. Aktuell wohne ich in Schliersee und würden aufgrund meines Studiums gerne mit Anfang Mai nach München ziehen. Ich habe schon eine Berufsausbildung im Bereich des Maschinen und Anlagenbaues. Aktuell studiere ich an der Technischen Universität München, TUM-BWL mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft/ Leadership und Maschinenbau im zweiten Fachsemester meines Masters.
Ich bin auf der Suche nach einer zentralen Wohnung in München.
In meinem Alltag bin ich grundsätzlich an der Uni und abends im Sport. An den Wochenenden bin ich gerne in meiner Freizeit in der Natur unterwegs: vom Rennradfahren bis hin zu Skitouren gehen und Langlaufen. Mir ist eine angenehme, ruhige und rücksichtsvolle Hausgemeinschaft wichtig.

Bei der Miete würden mich meine Eltern unterstützen und können gerne im Mietvertrag mit aufgenommen werden oder als Bürger dienen.

Was bringe ich mit:
• Sicheres monatliches Einkommen durch Stipendium
• Bürgschaft der Eltern
• ausschließlich positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft
• Achtsamer Umgang miteinander und in der Hausgemeinschaft ist mir besonders wichtig
• Interesse an einem langfristigen Zuhause (unbefristeter Mietvertrag)
• Ich bin Nichtraucher und halten keine Haustiere

Ich würden mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Vielen Dank und beste Grüße,
Marc




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden