Post graduate student looking for an 1 room apartment, non smoker, no pets, love to do painting


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich habe Ihre Wohnungsanzeige gesehen und bin sehr daran interessiert, sie für die genannte Miete zu übernehmen.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Pavan Sai Venkata Anil, ich bin 25 Jahre alt und lebe derzeit in Indien. Ich bin zum Masterstudiengang Luft- und Raumfahrt an der TUM zugelassen, Vorlesungen an der TUM ab 01.04.2023.
Neben meinem Studium habe ich von 2020 bis 2022 als Maschinenbauingenieur in einem renommierten Unternehmen in Indien gearbeitet.
Ich bin Nichtraucher und mag es sauber zu sein. Ich bin immer für meine Freunde da, wenn sie Hilfe brauchen.
Ich reise gerne nach Hause oder in andere Städte/Länder und bin immer auf der Suche nach neuen Reisezielen, um noch mehr schöne Erlebnisse und Erinnerungen zu sammeln.
Wenn ich ein bisschen Freizeit habe, verbringe ich diese gerne mit Freunden bei verschiedenen Sportarten

Wenn du denkst, dass ich gut in die Wohnung und das Zusammenleben passe, würde ich mich freuen, von dir zu hören!
Wenn Sie weitere Fragen haben oder mich besuchen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren:
E-Mail -
Handy - +91 ----/-------

Herzliche Grüße,
pavan

Hello,
I saw your apartment ad and am very interested to take it for your mentioned rent.

Short about me:
My name is pavan sai venkata anil, I'm 25 years old and currently living in india. iam admitted to masters in aerospace in TUM, lectures in TUM will be starting from 01 april 2023.
In addition to my studies, I worked as a mechanical engineer in a reputed company in india from 2020 to 2022.
I'm a non-smoker person and like to be clean.I'm always there for my friends when they need help.
I like to travel home or to other cities/countries and am always looking for new travel destinations to collect even more beautiful experiences and memories.
If I have a bit of free time, I like to spend it with friends by playing different sports

If you think I'm a good fit for the apartment and living together, I'd love to hear from you!
If you have any further questions or want to visit me, please feel free to contact me:
Email -
Mobile - +91 ----/-------

Warm greetings,
pavan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden