Möblierte Wohnung oder WG-Zimmer von 31.05. (+/-) bis 31.08. (+/-) in MUC gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund eines Wasserschadens in der Wohnung in die ich eigentlich einziehen sollte, bin ich (sehr!) spontan auf der Suche nach einer Bleibe in München.

Während meiner Vorlesungsfreien Zeit im Sommer werde ich ein Praktikum bei einer Family Holding im Corporate Development absolvieren (01.06. - 31.08.). Ich suche daher eine Unterkunft (Möblierte Wohnung oder WG Zimmer) für diesen Zeitraum. Das Büro befindet sich in Maxvorstadt, eine gute Anbindung dahin wäre also für mich von Vorteil.

Ob Zweck-WG oder nicht: ich bin für beides offen. Ich werde jedoch vermutlich 2-3 tage in der Woche reisen und tagsüber im Büro sein. Ich bin super unkompliziert und ordentlich. Da ich selbst schlechte Erfahrung mit Untermietern hatte, kann ich versichern, dass ich mit der Wohnung & dem Inventar gut umgehen werde.

Mein Budget liegt bei 1200€.

Freue mich über jede Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden