Suche kleine aber feine Wohnung zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Da ich aus meiner jetzigen Wohnung wegen einer Befristung leider ausziehen muss, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause und würde mich über eure Hilfe freuen! ☺️

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Consultant für Strategieaktivierung bei einem kleinen Münchener Unternehmen. Wenn mir neben der 40h Woche noch Zeit bleibt, mache ich gerne super viele schöne Dinge, wie malen, Yoga, mit Freunden kochen...

Da ich auch sehr oft aus dem Home Office arbeite ist mir eine helle Wohnung, in der ich mich wohlfühle und die groß genug für einen Arbeitsplatz ist, extrem wichtig. Auch über einen Balkon würde ich mich freuen, ist aber bei der passenden Wohnung kein muss. Die Lage sollte einigermaßen zentral sein und Isar-Nähe wäre der Hammer 😁

Mit dem Einzigsdatum wäre ich ab Juni sehr flexibel, da ich vorübergehend auch noch bei Freunden unterkommen könnte.
Mein Arbeitsvertrag ist unbefristig und bei Bedarf kann ich gerne Schufa (jetzt beantragen) und Verträge oder Mietzahlungsbestätigung zukommen lassen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr was für mich hättet und sende bis dahin liebe Grüße,

Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden