Ruhige Mieterin (25) sucht eigene Wohnung, idealerweise im süd-östlichen Teil von München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine eher ruhige Person, lese gerne Bücher und bin auch gerne draußen - daher freue ich mich insbesondere über Nähe zu Grünflächen. Meine eigene Wohnung darf zwischen 20 und 75m2 groß sein - gerne würde ich eine größere Wohnung zunächst auch mit anderen Personen beziehen.

Mit meinem unbefristeten Arbeitsvertrag kann ich regelmäßiges Gehalt vorweisen. Zudem liegt ein gültiger SCHUFA (jetzt beantragen) -BonitätsCheck vor.

Ich freu mich über Ihre/Eure Anfragen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden