Medizinstudent sucht 1-2 Zi Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermiterinnen und Vermieter,

Ich - Clemens, 21, Medizinstudent im 6. Semester, suche für die nächsten Jahre eine gemütliche 1-2 Zimmer Wohnung in München (am liebsten mit Balkon ;)). Die Warmmiete sollte hierbei 800€ nicht übersteigen!
Ich beginne im Oktober meine Doktorarbeit im Klinikum Großhadern, weshalb die Wohnung in U6/U2/U1 Nähe sein sollte.
Ich bin sehr gewissenhaft, ruhig und gehe in meiner Freizeit gerne laufen. Ich habe keine Haustiere, bin Nichtraucher und plane für mehrere Jahre in der Wohnung zu bleiben.
Ich beziehe ein Stipendium, arbeite im Klinikum Großhadern im Herzkatheterlabor und werde zusätzlich finanziell von meinen Eltern unterstützt. Diese bürgen auch Finanziell für mich und würden die Mietkosten übernehmen. (Ein Gehaltsnachweis meines Vaters reiche ich gerne nach)
Weitere Fragen beantworte ich gerne personlich, Bewerbungsunterlagen wie Einkommensnachweise und Schufa (jetzt beantragen) -Auskunrt liegen mir vor und reiche ich gerne ein.
Ich freue mich über jeden Tipp bzw. jedes Angebot :)

Liebe Grüße
Clemens
Tel: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden