weiblich     Kleine Wohnung als Motiv für 3 Tage studentischen Filmdreh Anfang/Mitte August gesucht

 

Katharina Langemeyer (, 23) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 18.05.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 01.08.2023 bis 25.08.2023
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Servus,
Wir sind ein kleines Filmteam von der HFF in München und werden im Sommer unseren ersten kurzen Spielfilm realisieren. Unsere 10 minütiger Essay-Film spielt zu großen Teilen in einer relativ offenen 1-Zimmer Wohnung, deshalb sind wir nun wie wild auf der Suche nach einem Motiv in und um München.

Konkret:

Darum gehts:
Nach seiner Trennung von Kate taucht eine Wand in Jims Wohnung auf, durch die er auf magische Weise immer noch mit seiner Ex-Freundin verbunden ist. So klammert er sich zwanghaft an die Erinnerung von Kate, aber muss lernen mit der Leere, die sie in seinem Leben zurückgelassen hat, weiterzuleben. Die Wand ist ein surreales Liebesdrama, das dieses paradoxe Gefühl, sich einer gescheiterten Beziehung immer noch verbunden zu fühlen, ergründen will.

Was wir suchen:
1-Zimmer Wohnung / Loft / Studio Wohnung / große offene WG Zimmer etc.

Wer wir sind:
Studierende des Jahrgangs 2022 an der Hochschule für Film und Fernsehen in München. Louis führt die Regie, Jonathan macht unsere Kamera und Cosima und Katharina produzieren den Film. Wir würden wahrscheinlich von uns behaupten, dass wir ein grandioses Team sind, aber for real es macht schon sehr dolle Spaß mit uns zu arbeiten:)

Was wir bieten können:
Da es sich um eine Filmübung im ersten Studienjahr handelt ist die bittere Wahrheit leider, dass wir quasi kein Geld haben. Sonst würden wir wahrscheinlich auch nicht über WG-Gesucht nach einem Motiv suchen... Naja... Ihr versteht was Phase ist:) Trotzdem würden wir in jedem Fall eine Aufwandsentschädigung bezahlen, du könntest während der Drehtage selbstverständlich auf unsere Kosten mit uns Mittagessen und du kannst deinen Namen mit viel Dankeschön bei der Premiere im Abspann bewundern - das ist doch mal was!

Falls du jetzt denkst, nice ich bin eh im August ne Woche im Urlaub / auf einem Festival / bei meinen Eltern / im Praktikum in Berlin und dein(e) Wohnung / Zimmer passt in Ansätzen auf unsere Beschreibung, dann melde dich unbedingt bei MAIL.

Ach ja und das Ganze gibt mit Sicherheit ordentlich Karmapunkte, also hit us up:))




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden