suche nette Wohnung in münchen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin sofia und bin 23 jahre alt.
ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer Wohnung in München. Mein Budget liegt bei 600€ warm und ich würde mich sehr freuen, wenn es ab sofort verfügbar wäre. Eine unbefristete oder befristete Vermietung auf längere Zeit wäre super. Am besten Süd-Osten München.

Momentan studiere ich wirtschaftspsychologie und arbeite im Personalbereich.
Ich bin sehr ordentlich und sauber und koche sehr gerne. Außerdem bin ich tierlieb und offen für gemeinsame Abende.
Meine freizeit verbringe ich ganz unterschiedlich, bin gerne mal am sport machen, mit meinen freunden unterwegs oder einfach zuhause am entspannen.

Wenn ihr jemanden kennt oder etwas wisst, lasst es mich gerne wissen! :)

Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden