Tramfahrerin sucht kleine Whg in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo

da mein Vermieter überraschenderweise die Wohnung verkauft, muss ich leider von jetzt auf morgen meine WG verlassen und bin deswegen auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Ich bin genügsam, ein Zimmer (auch gern klein) ist alles was ich brauche - solange es in München, halbwegs zentral, liegt :) Einzugsdatum wär am besten schon gestern gewesen, also ich suche ab sofort! Budget sind ca. 600-700€ bzw. notfalls auch 750-800€.

Kurz zu mir: ich bin 22, Tramfahrerin, Nichtraucher, komme aus München, bin eher ruhig und hab ein Talent für Ordnung und Sauberkeit ;)

Schreibt mir, liebe Menschen, ich freue mich über jeden Tipp! -> Am besten hier über wg-gesucht kontaktieren, weite Kontaktmöglichkeiten können wir dann ggf austauschen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden