Gesucht: Wohnung für Juni 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey
Ich bin Laura, 23 Jahre und auf der Suche nach einer netten Wohnung für mein Praktikum!! Optimal wäre für mich der Zeitraum von 03. Juni - 01. Juli 😊

Ich bin bereits seit 01. März in München für mein Praktikum und war auch davor schon mal hier. Daher kenne ich mich bereits in München ganz gut aus.
Meine aktuelle Unterkunft ist nur bis Ende Mai, daher suche ich nun nach etwas Neuen.
Mein Praktikum ist ebenfalls befristet bis Ende Juni, daher suche ich für das letzte Monat von meinem Praktikum eine coole Wohnung :)

Ich bin eine ordentliche & unkomplizierte Person! In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, vor allem bei schönem Wetter bin ich meistens an der Isar oder im Englischen Garten unterwegs.. :)




Bis bald,
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden